DortmundStuttgart

BVB verliert Interesse an Stuttgart-Profi Führich: Transfer unwahrscheinlicher

Entwicklung des Bundesliga-Transfers: BVB entscheidet gegen Stuttgart-Profi

Die Transferperiode in der Bundesliga hat begonnen, und die Vereine bereiten sich auf die kommende Saison vor. Eine interessante Wendung ergab sich kürzlich, als Borussia Dortmund anscheinend das Interesse an dem Stuttgarter Angreifer Chris Führich verlor.

Veränderungen im BVB-Kader: Guirassy im Fokus, Führich auf dem Abstellgleis

Der Transfer des Stuttgart-Profis Serhou Guirassy zum BVB scheint auf einem guten Weg zu sein, wie Experte Fabrizio Romano berichtet. Im Gegensatz dazu wird die Möglichkeit einer Verpflichtung von Chris Führich immer geringer.

Für Führich wäre es möglicherweise eine Rückkehr zu Borussia Dortmund gewesen, da er bereits von 2013 bis 2015 Teil des BVB-Nachwuchsprogramms war. Nach einigen Stationen in anderen Vereinen schloss er sich 2021 dem VfB Stuttgart an.

BVB sucht nach einem Linksaußen: Führich wird nicht berücksichtigt

Trotz des Interesses an einem Flügelspieler hat sich der BVB angeblich gegen eine Verpflichtung von Chris Führich entschieden. Stattdessen scheint der Verein daran interessiert zu sein, den brasilianischen Linksaußen Justin Lerma zu verpflichten.

Die Entscheidung des BVB, das Interesse an Chris Führich zu verlieren, zeigt, dass sich die Transferpläne der Bundesliga-Vereine schnell ändern können. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Kader der Teams in den kommenden Wochen weiterentwickeln.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"